Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt.

Ladies Night Hohenlockstedt: 27. Oktober


Hohenlockstedt (mk) – Livemusik, Bauchtanz, Tango, eine Lesung, Feuershow, kulinarische Kostbarkeiten und jede Menge Aktionen und Angebote hatte auch die zum zehnten Mal vom Gewerbeverein Hohenlockstedt ausgerichtete Ladies‘ Night zu bieten. Hellauf begeistert zeigte sich Gewerbevereinsvorsitzender Björn Tessin, der immer wieder von den Besuchern positive Rückmeldungen zu dem abendlichen Event erhalten habe. „Gefühlt waren deutlich mehr Menschen unterwegs als in den Vorjahren“, war er zufrieden. Aber auch die Gewerbetreibenden, die für die Besucher eine Vielzahl an Aktionen, Informationen sowie kleine Snacks und Getränke bereit hielten, waren erfreut über die Resonanz. Aufgegangen sei zudem das das Konzept, den Mittelpunkt der Veranstaltung in die Kieler Straße zu legen. Doch auch die weiter abseits gelegenen Betriebe oder Museen konnten sich nicht beklagen. „Wir hatten 200 Besucher zu verzeichnen“, freute sich Achim Jabusch vom Museum am Wasserturm, wo unter anderen neben einem Schallplattenflohmarkt auch Livemusik für Unterhaltung sorgte. Um den Besuchern lange Fußwege zu ersparen, bot Werner Franzkowski einen Shuttleservice mit seinen Rikschas an. Abgerundet wurde der Abend durch ein Gewinnspiel, die Suche nach dem „schwergewichtigsten Schwarm der Ladies“ beim Meierhof Möllgaard sowie durch die gutbesuchten After-Show-Partys.
Fotos: mk, Claaßen

Zurück zur Auswahl