Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt.

Schlemmerköste in Neumünster: 27. bis 29. April


Neumünster (ger) - Vom 27. bis 29. April fand in Neumünster auf dem Großflecken die Schlemmerköste statt. Vom Burger über vegetarisch und vegan zur Insektenküche war alles da, inklusive Fisch und köstliche Süßigkeiten, sowie leckere Cocktails. Sich durch das Wochenende zu schlemmen war also für die meisten Besucher kein Problem. Es blieb nur das eine oder andere Speckröllchen auf den Hüften sitzen… Das Food-Truck-Festival lockte viele Besucher mit Spezialitäten und Delikatessen aus der ganzen Welt an. Die liebevoll eingerichteten Trucks waren auch noch eine Augenweide die vielen in Erinnerung bleiben werden. Ein schönes Rahmenprogramm mit Aktivitäten für die Kleinen und musikalische Top Act für die Großen wurde auch noch geboten. Freitag spielten Pimalo und Lennard Berzbach und am Sonnabend folgte Kent Nielsen und Martin Goldenbaum. Der Sonntag war dann für Paul Präkelt, sowie für Bonefish reserviert. Es war wieder eine gelungene Attraktion in Neumünster, die am Sonntag mit verkaufsoffenen Geschäften endete. Parallel fand auf dem Südteil des Großfleckens der „Tag der Reservisten“ statt und in den Holstenhallen die „Outdoor“-Messe rund ums Jagen und Angeln.
Fotos: ger

Zurück zur Auswahl