Basketballerinnen suchen Verstärkung!

06.11.2017

Wo sind die neuen Mitspielerinnen?

Foto: Gottschalk

Neumünster (pgo) – Die Basketballsparte des PSV Neumünster sucht dringend Mitspielerinnen! Im vergangenen Jahr gab es hier noch eine U 17 Damenmannschaft. Zu dem Kader gehörten zwölf Spielerinnen, die trotz kurzer Trainingszeit schon recht erfolgreich in der Oberliga waren. Von ihnen sind nur drei im PSV geblieben. Deshalb werden nun ballbegeisterte Mädchen unter 18 Jahren gesucht, die es mit dem Basketballsport einmal probieren möchten. Interessierte können unverbindlich dienstags um 18 Uhr in die kleine Falderahalle zum Training kommen oder freitags um 18 Uhr in die kleine Halle der Holstenschule. Abteilungsleiter Johannes Masche ist unter der Telefonnummer 0172 - 1774486 zu erreichen.Foto: Gottschalk