Gewinnspiel

26.06.2018

Gewinne einen Beauty- und Stylingkurs mit Nona!

Ähnlich wie auf diesen Fotos wird auch unsere Gewinnerin sich verändern. Nona freut sich drauf! Foto: Nona / Laß

Du möchtest gerne mal von einem Profi gestylt werden? Du wünscht dir eine typbezogene Beratung und einen richtigen Rund-um-Check? Dann aufgepasst, denn zusammen mit KTV-Bloggerin Nona verlost der KTV-Verlag einen Beauty- und Styling-Kurs mit Nona im Wert von 450 Euro!

Teile dein Lieblings-Video von Nona!


„Sich schön zu fühlen, ist ein besonders Gefühl, und so wie du dich fühlst, sehen dich auch andere“, weiß Nona aus Erfahrung. „Jeder Mensch ist schön, und ich liebe es, das Schöne im Menschen zu betonen“, sagt sie.
Und die Ergebnisse sind einfach nur „wow“! Benutzt du den richtigen Lidschatten, das richtige Rouge? Welcher Scheitel ist für dich perfekt oder solltest du lieber einen Pony tragen? All diese Fragen werden in einem Beauty- und Stylingkurs mit Nona beantwortet.

Du möchtest den Kurs gewinnen? Dann mach mit: Teile dein Lieblingsvideo von Nona von der

NONA‘s Lifestyle Seite auf Instagram oder Facebook

und schreibe bis zum 8. Juli 2018 eine E-Mail mit Deinem Namen sowie Adresse, Alter und Telefonnummer an gewinnspiel@(*** please remove ***)ktv-medien.de.

Die Gewinnerin wird per Los ermittelt und darf sich auf zwei bis drei Stunden mit Nona freuen. Die Fotografin mit Zusatzausbildung Make-up Artist wird unserer Gewinnerin zu einem super Look verhelfen, der nicht nur auf einem Vorher-/Nachher-Foto festgehalten wird, sondern auch im Mittelpunkt des wöchentlichen Vlogs steht! Klar, dass zu diesem besonderen Event auch eine Freundin mitgebracht werden darf! „Ich bin gespannt, wer zu mir ins Studio kommen darf“, freut sich Nona und drückt allen ganz fest die Daumen.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und nun: Viel Glück!

  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2018 12