Platz wird knapp!

09.11.2017

Abholung Abiturklausuren der Jahrgänge 1990 bis 2005 an der Immanuel-Kant-Schule

Neumünster (pm) - Erneut ist der Platz im Archiv zu knapp geworden, sodass die Immanuel-Kant-Schule zum zweiten Mal die Gelegenheit gibt, alte Abiturklausuren abzuholen, bevor sie entsorgt werden. Wer zu den Jahrgängen 1990 bis 2005 gehört und sich seine alten Abiarbeiten noch sichern möchte, kann dies nach vorheriger telefonischer Anmeldung tun: Bis spätestens zum 1. Dezember sollte der Anruf bei der IKS mit Name, Jahrgang und schriftliche Prüfungsfächer eingegangen sein, damit die Klausuren herausgesucht werden können. Die persönliche Abholung im Sekretariat ist an den folgenden drei Terminen möglich: 7.12., 13.12. und 14.12.2017. Alle bis dahin nicht abgeholten Arbeiten werden danach vernichtet.