Kalorien verbrennen nach dem Osterschlemmen!

06.04.2018

Fit mit KTV! In dem neuen Special-Video kann man zum ersten Mal mit Lukas von "FlensFitness" trainieren.

Lukas von „FlensFitness“ bei einer Verschnaufpause. Foto: Privat

Nach der ganzen Osterschlemmerei kommt die neue Folge von „Fit mit KTV“ gerade recht:  In diesem Special Video auf dem Online-Marktplatz könnt Ihr zum ersten Mal gemeinsam mit Lukas von „FlensFitness“ trainieren. Egal ob Beginner oder Fortgeschritten, alle Trainingslevel kommen hier auf ihre Kosten. Das Workout geht ca. 10 Minuten, ist hochintensiv und lässt die zu vielen Sünden vom Osterfest  verzeihen, denn es werden in kurzer Zeit viele Kalorien verbrannt!
Die Übungsausführungen zu Kniebeuge, Liegestütz und Burpee lassen sich außerdem in älteren Folgen anschauen. Na, dann kann es ja losgehen! Hier geht's direkt zum Video.

 

 

 

  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2018 12