Fotosession in der Speicherstadt

06.04.2018

Für ihren neuesten Videodreh war unsere Influencerin Nona Arabuli in Hamburgs Speicherstadt. Was für eine Location!

Für ihren neuesten Videodreh war unsere Influencerin Nona Arabuli in Hamburgs Speicherstadt. Was für eine Location! Diesmal sind wir bei „Nona‘s Lifestyle“ nämlich live dabei, wie sie verschiedene Fotos mit und für Model Jeffrey erstellt. Wer als Model arbeiten möchte, braucht eine Model-Sedcard, um sich bei den Auftraggebern vorstellen zu können. Die Model-Sedcard ist wie eine persönliche Visitenkarte zu sehen und zeigt das Model in verschiedenen Aufnahmesituationen. Wir sind in der neuesten Folge dabei, wie eine Sedcard für Jeffrey zusammengestellt wird. Allerdings war es ziemlich kalt an dem Tag ... Aber sehen Sie selbst: Einfach hier reinklicken!

  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2018 12