DRK-Gesundheitswoche in der Holsten-Galerie

01.08.2018

Ausstellung noch bis Samstag zu sehen

Center Managerin Mailin Huljus von der Holstengalerie (liegend) spendete am vergangenen Montag Blut. Zur Seite standen ihr dm-Filialleiter Ewgenij Speiser (links) und Ralph Godbersen, Geschäftsführer vom First Reisebüro. Foto: Szymura

Neumünster (rjs) – Ein kleiner Stich und dann ging es auch schon los. Am vergangenen Montag spendete Mailin Huljus, Center-Managerin der Holsten-Galerie, zusammen mit anderen Geschäftsleuten des Shoppingcenters Blut für das Deutsche Rote Kreuz (DRK). Dies geschah im Rahmen der  DRK-Gesundheitswoche, die mit einer Ausstellung zum Humanitären Völkerrecht im Erdgeschoss eröffnet wurde.
Noch bis Sonnabend ist diese zu sehen. Zusätzlich kann täglich von 9 bis 19 Uhr Blut gespendet werden.